27-05-03

 

 

Home Zurück Christines Seite Die Haasen Familie Das Wesentliche

 

 

 

 

Stand: 27.6.2003

 

 

...das Haus sieht noch aus wie schon vor einiger Zeit... (deshalb kein neues Bild)

 

     

... aber unser Familiengrab...                                 ... oder Nachbars Teich mit unserem Garten davor...

 

In letzter Zeit haben sich noch viele Walderdbeeren, Radieschen, Karotten, Schnaken, Schildkröteneier und Pilze hinzugesellt. Die Walderdbeeren schmecken toll nach Sonne, die Radieschen sind inzwischen nicht mehr so gut, die Karotten haben einen sehr intensiven Geschmack, die Schnaken nerven furchtbar, die Schildkröteneier werden bei konstanten 28°C und 100% Luftfeuchtigkeit gehalten und die Pilze wurden mit einem Spezialgießverfahren beseitigt, sind jedoch wieder einzeln aufgetaucht.